40-Jähriger stürzt in die Tiefe

Geländer hält nicht

Obermenzing · Schwere Verletzungen zog sich ein 40-Jähriger am vergangenen Donnerstag, 30. Dezember, in der Walter-Otto-Straße in Obermenzing bei einem Unfall während Umzugsarbeiten zu. Der Mann hatte Einrichtungsgegenstände über den Balkon ins Freie bringen wollen. Beim Hantieren mit seiner Couch verlor er das Gleichgewicht und stürzte gegen das Balkongeländer.

Unglücklicherweise brach das Geländer unter dieser Belastung und der Mann stürzte etwa drei Meter in die Tiefe. Die alarmierten Beamten der Feuerwache Pasing sowie das Notarzt-Team Nordwest betteten den Patienten zur schonenden Rettung auf eine Vakuummatratze.

Der Verunglückte wurde mit Verdacht auf eine Wirbelsäulenverletzung zur Weiterbehandlung in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 05.01.2005
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...