Gunter Gabriel im Lustspielhaus

Auf Cash’s Spuren

Country-Star, der polarisiert: Gunter Gabriel kommt nach München.	Foto: VA

Country-Star, der polarisiert: Gunter Gabriel kommt nach München. Foto: VA

Schwabing · Seine Texte und Geschichten sind selten »heile Welt«. Er nimmt kein Blatt vor den Mund und schwimmt – wenn nötig – auch allein gegen den Strom. Deshalb eckt er zuweilen mächtig an.

Gleichwohl oder vielleicht gerade deshalb gibt es eine Menge Leute, die ihn, den »letzten ernstzunehmenden Outlaw in Deutschland«, verehren und feiern; und es gibt solche, die ihn ablehnen. Gunter Gabriel polarisiert.

Am 3. Januar kommt er ins Schwabinger Lustspielhaus in die Occamstraße. Um 20.30 Uhr, startet die München-Premiere von Gunter Gabriel & Nashville Three. Seinem alten Freund Johnny Cash widmete Gunter Gabriel nicht nur sein letztes Album sondern auch eine umjubelte Tournee. Jetzt ist die deutsche Singer- und Songwriter-Legende wieder mit eigenen Songs auf Tour. Wir verlosen 5 x 2 Karten.

Artikel vom 21.12.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...