Sieg des C1 über Alte Haide

FC Schwabing siegt

Die komplette Mannschaft C1, mit Trainer, des FC Schwabing. 	Foto: Verein

Die komplette Mannschaft C1, mit Trainer, des FC Schwabing. Foto: Verein

Schwabing · Ein Lokalderby der anderen Art erwartete die Zuschauer. Abstiegsangst ging bei beiden Mannschaften um. Kampf war angesagt.

Alte Haide hatte den besseren Start und ging schnell in Führung. Die C1 des FCS hatte alle Hände voll zu tun, um den Ausgleich zu schaffen. 1:1 durch Poursanidis. Jetzt kam der Kampfgeist der Schwabinger durch und der Gegner wurde unter Druck gesetzt. Zwangsläufig erzielte Chris Blum wieder den Ausgleich.

Kurz vor Schluss, als der jüngste Spieler auf dem Platz, Felix Bodensteiner, der eigentlich noch in der D-Jugend spielen dürfte, im Strafraum gefoult wurde, bekam Schwabing einen Strafstoß zugesprochen. Chris Blum verwandelte den Strafstoß unhaltbar zum 3:2 Siegtreffer.

Artikel vom 02.12.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...