SV Helios Daglfing besiegt FC Dreistern mit drei Toren

Weiterhin auf der Erfolgsspur

Die SVHD-Abwehr stand gut im Spiel gegen den FC Dreistern.	Foto: Verein

Die SVHD-Abwehr stand gut im Spiel gegen den FC Dreistern. Foto: Verein

Englschalking · Die 1. Mannschaft des SVHD blieb auch im letzten Vorrunden-Spiel auf der Erfolgsspur und bezwang den FC Dreistern mit 3:0. Ohne die Stammkräfte Aziz Cinal, Martin Herrnberger sowie Niko Kögl war das Unterfangen jedoch lange nicht so eindeutig wie das klare Ergebnis aussagt.

Mit Beginn des zweiten Spielabschnittes erhöhte man dann den Druck. Allerdings blieben die dadurch vermehrten Möglichkeiten zunächst ungenutzt. Zudem wurde Dreistern bald erneut stärker und ließ bei einigen gefährlichen Gegenzügen die Helios-Daglfinger nochmals zittern.

Ein Doppelschlag entschied letztendlich die Partie. Nach Freistoßvorlage von Thilo Grieshaber traf Jan Rothballer zunächst den Pfosten, ehe Daniel Frey den Abpraller verwertete.

Kurz darauf bewies erneut der emsige Daniel Frey Durchsetzungsvermögen im Strafraum. Nach dessen Vorarbeit legte Christoph Kagerer mustergültig für den einschussbereiten Dirk Tasche auf – die Entscheidung, womit der SVHD den Sieg gefahrlos heimbrachte.

Artikel vom 24.11.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...