Behinderung am Autobahnkreuz

Rampe gesperrt

München-Nord · Im Autobahnkreuz München-Nord wird ab 13. November, 17 Uhr, in Fahrtrichtung München/Salzburg die Verbindungsrampe von der A 9 auf die A 99 Richtung Salzburg für den Verkehr für die Dauer von 34 Stunden voll gesperrt.

Die Umleitung des weiträumigen Verkehrs erfolgt am Autobahnkreuz Neufahrn über die A 92 bis zum Autobahndreieck Feldmoching auf den Autobahnring München A 99. Darüber hinaus wird eine Umleitungsstrecke über die nächstgelegene Anschlussstelle Neuherberg auf der A 99 für den Verkehr angeboten. Die Sperrung wird über eine Beschilderung angekündigt. Die beiden Umleitungsstrecken werden ausgeschildert.

Die Abfahrtsrampe ist für den Verkehr ab Montag, 15. November, 3 Uhr, wieder geöffnet. Bei schlechter Witterung verschiebt sich die Vollsperrung um eine Woche. Auch diese Arbeiten im Bereich des Münchner Nordens stehen in Zusammenhang mit der verkehrlichen Erschließung des Stadions in München-Fröttmaning. Der 8-streifige Ausbau der A 9 ist Teil des Gesamtkonzeptes zur Stadionerschließung. Die Gesamtkosten für den 8-streifigen Ausbau betragen rund 40 Millionen Euro.

Artikel vom 10.11.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...