Feringa stellt Prinzenpaare vor

Narrensaison startet

Oberföhring · Nicht am 11.11, aber um 11.11 Uhr stellt die Faschingsgesellschaft Feringa der Öffentlichkeit ihr neues Prinzenpaar vor: am Samstag, 13. November auf der Naturbühne im Bürgerpark Oberföhring, Oberföhringer Straße 156.

Die Aktiven der Feringa geben dabei schonmal einen Vorgeschmack auf die narrische Saison, für das leibliche Wohl der Zuschauer ist auch gesorgt.

Der traditionelle Frühschoppen zu Ehren der Prinzenpaare findet dann am Sonntag, 14. November, statt. Ab 10 Uhr gibt es im Vereinsheim im Bürgerpark Weißwürste und zünftige Musik. Außerdem werden auch andere Münchner Faschingsgesellschaften erwartet.

Artikel vom 10.11.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...