Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet

7.000 Euro Schaden

Haidhausen · Aus dem Staub gemacht hat sich ein bisher unbekannter Autofahrer, der am Donnerstag, 28. Oktober, zwei Autos in der Grillparzerstraße gerammt hat.

Zur gleichen Zeit fuhren ein 41-jähriger Schreinermeister mit seinem Kastenwagen und eine 53-jährige Hausfrau mit ihrem Nissan die Grillparzerstraße in gleicher Richtung, wobei der Schreinermeister den linken Fahrstreifen und die Hausfrau den rechten Fahrstreifen benutzten.

Auf Höhe der Hausnummer 38 bremste der unbekannte Pkw-Fahrer plötzlich ab, so dass der 41-Jährige nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und leicht auf die dunkle Limousine auffuhr. Anschließend wechselte der Unfallversursacher auf den rechten Fahrstreifen und kollidierte dort noch mit dem Nissan der 53-jährigen Münchnerin. Diese wiederum stieß gegen den am rechten Fahrbahnrand geparkten VW Lupo einer 36-jährigen Münchnerin.

Der Fahrer der dunklen Limousine fuhr einfach weiter, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Bei dem Unfall wurde die Hausfrau leicht verletzt und musste zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden. Die beteiligten Fahrzeuge wurden leicht bis mittelschwer beschädigt. Es ist von einem Gesamtschaden von ca. 7.000 Euro auszugehen.

Zeugenaufruf: Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Telefon 62 16-33 22, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 02.11.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...