SV Heimstetten gewinnt

Doppelschlag

Heimstetten · Mit 4:0 hat der SV Heimstetten den SC Bubesheim geschlagen. Die Beschnupperungsphase in diese Landesligapartie dauerte fast 30 Minuten, im dem sich der SC Bubesheim nicht so schnell erholte.

Mit diesem Ergebnis ging man in die Halbzeitpause, die dann beide Mannschaften praktisch um eine viertel Stunde verlängerten. Denn bis zur 60. Minute tat sich nicht wirklich viel auf dem grünen Rasen. Der SC Bubesheim weckte mit seinem Kreuzeckknaller durch Seitz beide Mannschaften und es entwickelt sich doch noch ein Spiel mit schönen Chancen und Toren. Dabei hatte auch wieder der SVH mit einem glänzend aufgelegten Nutz das bessere Ende auf seiner Seite. Nutz war an allen vier Toren beteiligt, drei schoss er selbst und eines legte er auf.

Der Sieg fiel zwar etwas zu hoch aus, aber er war sicherlich von beiden Mannschaften als verdient für den SV Heimstetten angesehen worden.

Artikel vom 28.10.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...