Yeo und Seyhan treffen beim 2:2 – Starke kämpferische Leistung der FT

Gern gegen Agfa: gerechtes Remis

Gern · In einem kämpferischen Spiel holte die FT Gern ein 2:2 beim SV Agfa. Nach der schwachen Leistung aus der Vorwoche hatten sich die Gerner viel vorgenommen, und so ging man etwas nervös, aber kämpferisch in dieses Spiel.

Die Gerner kamen erst nach zehn Minuten besser mit dem Platz zurecht und begannen nun selbst die Initiative zu ergreifen. In der 22. Minute schloss der Gerner Stürmer Alex Yeo nach Zuspiel von Jassi Demirovic mustergültig ab und markierte somit das 1:0.

Nach einem der zahlreichen Eckbälle nutzte die Agfa ihre Kopfballstärke und kam so nach einer Kopfballstafette in der 41. Minute zum Ausgleich. Vier Minuten später ging ein Spieler von Agfa über die rechte Seite und flankte maßgerecht auf den Stürmer, der per Kopf traf. Spielerisch etwas besser und vor allem kämpferisch waren die Gerner in der zweiten Spielhälfte das bessere Team. Auch der gut aufgelegte Torwart Serdar Cakmakci konnte jeden Ball von Agfa entschärfen oder halten.

Zehn Minuten vor Schluss flankte wiederum Demirovic nach einer Kombination von der rechten Seite auf Ferdi Seyhan. Dieser verwandelte mit dem Kopf zum 2:2-Ausgleich. Alles in allem war es ein gerechtes Remis, wobei die Gerner noch zusetzen müssen um weiter nach vorne zu kommen. Am Sonntag, 31. Oktober, empfangen die Gerner die SpVgg Feldmoching II um 14.30 Uhr (Hanebergstraße).

Artikel vom 28.10.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...