Heimspiele des EHC-Nachwuchs

Anfeuern erwünscht

München · Für den EHC-Nachwuchs beginnt diese Woche die Zeit der Heimspiele. Wer mal die kleinen Eishockey-Spieler im Weststadion anfeuern möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Der Eintritt ist immer frei.

Am Samstag 30. Oktober um 17 Uhr treffen die Schüler A auf den derzeitigen Tabellenführer EV Dingolfing. Am Samstag, 6.November, startet die Jugend ebenfalls mit einem Heimspiel in die Punkterunde. Gegner ist SVG Burgkirchen. Eröffnungsbully um 17 Uhr. Beide Partien werden im Eisstadion West an der Agnes-Bernauer-Strasse ausgetragen. Abgesagt wurde vom Gastgeber M.E.K.J. deren Kleinstschüler-Turnier im Münchner Ostparkstadion. Bei diesem Turnier wäre der EHC als Gast ebenfalls dabeigewesen.

Artikel vom 27.10.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...