Wettkampf Luftgewehr und Luftpistole

Saisonauftakt der Sportschützen

Englschalking · Die Schützengesellschaft »Schützenlisl II« Englschalking ist im Gau München Ost Land in der Wettkampfsaison 2004/05 im Wettbewerb Luftgewehr mit einer Jugendmannschaft und vier Schützenmannschaften und im Wettbewerb Luftpistole mit einer Mannschaft vertreten.

Im ersten Durchgang wurden folgende Ergebnisse erzielt: Die Jugendmannschaft bestritt ihren ersten Wettkampf bei den »Kirchfeldschützen« Dürrnhaar. Mit einem noch nicht überzeugenden Ergebnis von 1089:1063 Ringen mussten die »Schützenlisl II« die Punkte an die Kirchfeldschützen abtreten. Die Spielhahnschützen Aying-Peiß waren die Gastgeber der Mannschaft 2 der »Schützenlisl II« bei ihrem ersten Wettkampf. Mit guten Einzelleistungen konnte sich die »Schützenlisl II« mit einem Ergebnis von 1402:1459 Ringen beide Punkte sichern.

Den ersten Wettkampf musste die Mannschaft 3 der »Schützenlisl II« bei den Sportschützen »Wilderernest« Ödenstockach austragen. Mit einem überragenden Ergebnis von 1272:1469 Ringen konnte die »Schützenlisl II« den Gegner deklassieren und beide Punkte mit nach Hause nehmen. Bester Einzelschütze bei der »Schützenlisl II« war Daniel Dücker mit hervorragenden 379 Ringen. Auch die Luftpistolenschützen der »Schützenlisl II« erkämpften sich bei »Fröhlicher Abend« Taufkirchen mit einem guten Ergebnis von 1381:1433 Ringen die ersten zwei Punkte.

In die Mannschaftswertung bei der »Schützenlisl II« schossen sich, Holm Landrock und Diana Lutz mit jeweils 362 Ringen, gefolgt von Detlef Polter mit 361 und Sebastian Falkenberg mit 348 Ringen.

Artikel vom 20.10.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...