Passant am Kopf verletzt

Schwerer Unfall

Ein dramatisches Bild bot sich am Freitag der Feuerwehr: nach einem Zusammenstoß kam ein Auto erst im Schaufenster eines Kaufhauses zu stehen. 	Foto: Feuerwehr

Ein dramatisches Bild bot sich am Freitag der Feuerwehr: nach einem Zusammenstoß kam ein Auto erst im Schaufenster eines Kaufhauses zu stehen. Foto: Feuerwehr

Obergiesing · Am Freitag, 15. Oktober, 15.36 Uhr, ist es am Nachmittag am Tegernseerplatz, aus bisher noch unbekannter Ursache, im Kreuzungsbereich zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Renault und einem Opel gekommen.

Dabei gerieten die beiden Fahrzeuge von der Fahrbahn, wobei der Opel erst im Auslagenfenster eines Kaufhauses zum Stehen kam. Ein 65-jähriger Mann, der dort zufällig vorbei ging, wurde vom Auto erfasst und vermutlich gegen die Litfass-Säule geschleudert. Er erlitt schwere Kopfverletzungen und wurde nach einer Erstversorgung in den Schockraum einer Klinik transportiert. Kunden, das Personal und die beiden Lenker blieben unverletzt, aber erlitten einen Schock und mussten vor Ort betreut werden.

Es kam für mehrere Stunden zu erheblichen Verkehrsbehinderungen stadteinwärts. Zur Klärung des Unfallherganges hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Artikel vom 20.10.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...