Tribute Show in der Münchner TonHalle

„Pink Floyd“ is back!

Skurril, authentisch, genial – die „Australian Pink Floyd Show“ lässt Rocklegenden aufleben.	Foto: PGM

Skurril, authentisch, genial – die „Australian Pink Floyd Show“ lässt Rocklegenden aufleben. Foto: PGM

München – Die Legende kehrt zurück: Pink Floyd ist wieder live auf der Bühne zu erleben. Nicht die echte Band, zugegeben. Allerdings kommt mit der „Australian Pink Floyd Show“ am 9. Dezember ein echtes Highlight der Rockgeschichte in die TonHalle nach München.

Gilmour, Waters, Barrett, Mason und Wright heißen die fünf Australier, die als heiße Fans von Pink Floyd natürlich alles in sich aufgenommen haben. Sie haben die Musik nachgespielt, geübt und studiert, sind verzweifelt, haben aber nie aufgegeben.

Im Laufe der Jahre hat sich daraus eine spektakuläre Bühnenshow entwickelt. Dabei dürfen die großen Hits wie „Dark Side of The Moon“, „Wish You Were Here“, „Animals“, „The Wall“, „The Final Cut“ und „The Division Bell“ nicht fehlen. Rund um die Welt wurde die Show bereits gefeiert, von Publikum und Kritikern gleichermaßen. Jetzt kommt die sensationelle Show nach Deutschland. Es ist wohl eine der letzten Gelegenheiten, Pink Floyd nochmal „live“ zu erleben – und das ganz unverhofft.

Echte Pink Floyd Fans können sich das nicht entgehen lassen. Die Show ist kein Abklatsch, denn die „Australian Pink Floyd Show“ lebt Rockgeschichte.

Karten gibt es zum Preis von 35 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr) an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Artikel vom 14.10.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...