Pärchen von acht Jugendlichen attackiert

Begrapscht und geschlagen

Der Studentin wurde die Hose bis zu den Knien heruntergezogen. Nachdem die junge Frau versucht hatte zwischen die Schläger und ihren Freund zu gehen, wurde auch sie von den Tätern geschlagen.

n Berg am Laim · Acht Jugendliche hatten ein Pärchen in der U-Bahn aufs Übelste attackiert. Ein 24-jähriger Einzelhandelskaufmann und seine Freundin, eine 20-jährige Studentin, waren am Sonntag, 4. Oktober, gegen 6.10 Uhr, mit der U5 in Richtung Perlach unterwegs. Am Ostbahnhof stiegen acht türkische Jugendliche in das Abteil des Pärchens. Vier Jugendliche belästigten die Studentin durch Berührungen am ganzen Körper, während die vier anderen ihren Freund von ihr abdrängten und ihn anschließend mit Händen und Füßen schlugen. Am U-Bahnhof Michaelibad stiegen die Jugendlichen aus und zerrten das Pärchen ebenfalls aus der U-Bahn. Hier wurden der 20-Jährigen die Beine weggeschlagen, so dass sie mit dem Kopf auf den Bahnsteig aufschlug. Dann gelang es dem Einzelhandelskaufmann und seiner Freundin wieder in die U-Bahn einzusteigen und bis zur nächsten Station zu fahren. Hier drückten sie den Nothalteknopf und verständigten die U-Bahnwache sowie die Polizei.

Von den acht Tätern ist bislang nur bekannt, dass es sich wohl um türkische Jugendliche handeln soll.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 124, Telefon 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 13.10.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...