Spaß in Oberschleißheim

Buntes Kinderfest

Oberschleißheim · Am Samstag fand das SPD Kinderfest in Oberschleißheim statt. Dieses Fest war wieder ein voller Erfolg. Die Ortsvereinsvorsitzende Brigitte Scholle und ihre Genossen konnten bei einem wunderbaren Wetter viele Kinder, sowie deren Eltern begrüßen.

Es standen wieder viele Spiele zur Auswahl: Die von Familie Wenzel selbst gesuchten Kieselsteine aus der Isar, welche zu einer Figur zusammengeklebt und bemalt wurden, sowie ein Luftballonwettbewerb, Malwettbewerb, Hula-Hoop-Reifenspiel, Büchertombola, der heiße Draht, Sackhüpfen usw. und zu guter Letzt konnten die Kinder noch ein Feuerwehrauto von innen und außen besichtigen.

Artikel vom 07.10.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...