Aktion von pep und Wochenanzeigern

Body-Painting-Rekord in München

Das pep-Einkaufscenter in Neuperlach wird am Samstag, 9. Oktober, zum Schauplatz eines Weltrekordversuchs im Bodypainting.Und so soll das gehen: 40 internationale Künstler werden innerhalb von einer Stunde das größte Bodypainting-Bild auf mindestens 100 Models brushen. Wer Teil des Weltrekords werden will, kann noch mitmachen.

Von 18.30 Uhr bis exakt 19.30 Uhr starten die Künstler ihren Rekordversuch für das Guinessbuch. Der Vorgang wird offiziell von einem Notar begleitet. Den ganzen Tag über dreht sich im pep alles rund um Bodypainting. Gemalt wird ab 11.15 Uhr, Bis 17.00 Uhr werden die Künstler tolle männliche und weibliche Models in farbenfrohe Bilder verwandeln. Die „Leinwand“ für die Künstler ist die Haut der Models. Darauf können alle möglichen Motive abgebildet werden. Da muss man schon genau hinschauen, um zu merken, dass man im Grunde nackte Haut sieht. Aber genau das ist ja beabsichtigt. Die Bodypainting-Aktion des pep, unterstützt von den Münchner Wochenanzeigern, soll ein echter Hingucker sein. Höhepunkt ist natürlich der Weltrekordversuch. Fotos dürfen während der gesamten Show gemacht werden. Drumherum findet die große Karibik-Party bis 22 Uhr statt. Bei Cocktails und karibischer Musik können Sie dem tristen Herbst entfliehen und einen Abend lang das romantische Flair der Karibik genießen. In der Karibik denken die Menschen am 9. Oktober übrigens auch an die Aktion in München, vor allem die Kinder im Waisenhaus „Ciceron“ auf der Insel St. Lucia. Denn dorthin wird der Gesamterlös aus dieser Mega-Aktion fließen.

Artikel vom 30.09.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...