Umzug der BA-Geschäftsstelle Ost 2 ist vollbracht

BA-Büro wieder erreichbar

München-Ost · Die Bezirksausschuss-Geschäftsstelle Ost 2, die die Bezirksausschüsse 13 (Bogenhausen), 14 (Berg am Laim) und 15 (Trudering-Riem) und die Bürgerinnen und Bürger in diesen Stadtbezirken betreut, ist am Montag, 27. September, von der Truderinger Straße 292 in ihre neuen Diensträume im Technischen Rathaus, Friedenstraße 40, (Haus 1, 1. Stock) umgezogen.

Die Dienststelle ist dort nun seit 29. September, erreichbar. Damit ist der Stadtratsauftrag zur Verringerung der Anzahl der BA-Geschäftsstellen von sieben auf fünf vollzogen. Die neue Geschäftsstelle ist für die Bezirksausschüsse 13 mit 18 zuständig.

Artikel vom 29.09.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...