Neues bei der TSG

Dancefloor & Tanz

München-Ost · Die Tanzsportgemeinschaft München e. V. baut ihr Angebot rund um Boogie, Rock’n’Roll, HipHop und Gymnastik stetig aus. Der jüngste Spross ist Dancefloor. Aber auch im traditionellen Rock’n’Roll wird mit den Dancing Solo Kids eine neue Disziplin etabliert.

Trotz der großen Konkurrenz konnte die neue Formation der TSG, die aktuell aus 11 Tänzerinnen und Tänzern besteht, bereits einige nationale und internationale Erfolge verzeichnen.

Bereits ab dem 4. Oktober wird Dancefloor für Einsteiger angeboten. Vorkenntnisse sind keine notwendig – nur der Spaß an Bewegung und Tanz. Der erfahrene Dancefloor-Spezialist Matthias bringt allen Interessierten diese neue Tanzrichtung näher und zwar in der Cincinattischule, Cincinattistraße ab Montag, 19 Uhr.

Ebenfalls ab dem 4. Oktober gehts in der Grundschule an der Kafkastraße 9, Neuperlach für die Kids los, die noch keinen festen Tanzpartner haben oder einfach alleine tanzen wollen. Denn Rock’n’Roll muss nicht nur ein Paarsport sein. Bei den »Solo Dancing Kids« lernen die Kids zu fetziger Musik den Rock’n’Roll-Schritt und Tanzfiguren.

Weitere Informationen gibts beim 2. Schriftführer Ginesio (Gino) Di Lauria unter 2 01 15 03, E-Mail: 2. Schriftführer@tsg.muenchen.de.

Artikel vom 29.09.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...