Erfolg durch »brainplace-Methode«

Bayrisch lernen

Freimann · Wenn Sie nicht wissen, was ein »Grischperl« ist, also demnach kein »Stodara« sind, dann gilt es, eine Wissenslücke zu stopfen. Es ist an der Zeit, den Kurs »Bayrisch für Zuagroaste« bei »brainplace« in Freimann zu belegen.

Das ist kein Scherz, macht aber Spaß. Deswegen findet die Prüfung – die Feuertaufe sozusagen – direkt auf der »Wiesn« (sollte man auch als Nicht-Bayer kennen) statt.

Unterrichtet wird nach der international bewährten brainplace-Methode, die mit Bildern und Assoziationen arbeitet. Damit kann man auch andere Sprachen lernen, in Freimann, Sondermeierstraße 74, sind dies zurzeit Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Serbokroatisch und auch Deutsch – weitere Sprachen auf Anfrage.

Das Angebot umfasst Einzel- und Gruppenunterricht, Crashkurse, Firmenkurse, Edutainment, Videotraining, Literaturkreise (hier werden für Englisch und Französisch noch Mitglieder gesucht), Theaterabende und Sprachreisen.

Effektiv lernen für den Urlaub oder für den Beruf, bei »brainplace« kann jeder seinen individuellen Schwerpunkt setzen.

Die Räume von »brainplace« wurden kürzlich erweitert, eine Folge des verstärkten Zulaufs. Die Methode kommt an, weil sie funktioniert. Nähere Informationen gibt es bei Margit Gruber von »brainplace« unter Telefon 30 76 18 05 oder im Internet: www.brainplace.de

Übrigens: Ein »Grischperl« ist ein Spargeltarzan. Aber ein »Stodara« (jemand aus der Stadt, in erster Linie aus München), weiß das halt.

Artikel vom 22.09.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...