Polizei sucht nach Unfall Ford-Fahrer

Unfall bemerkt und geflüchtet

Obergiesing · Die Polizei sucht einen Autofahrer, der nach einer Kollision mit einem Motorradfahrer Unfallflucht begangen hat. Am Montag, den 13. September, gegen 12 Uhr, fuhr ein 40-jähriger Kaufmann mit seinem Motorrad, auf der St.-Bonifatius-Straße in westlicher Richtung stadteinwärts.

Er benutzte dabei den linken von zwei Fahrstreifen. Zur selben Zeit fuhr ein bislang unbekannter Fahrer eines silbernen Ford in Gegenrichtung auf der St.-Bonifatius-Straße.

Der unbekannte Ford-Fahrer »schnitt« dabei die dortige Kurve und kam über die Trennlinie der Fahrstreifen. Hierbei kam es zu einem leichten Kontakt der linken Pkw-Seite mit dem linken Bein des Motorradfahrers, welcher dabei stürzte. Der Motorradfahrer verletzte sich bei dem Verkehrsunfall leicht und zog sich Prellungen zu.

Der Unfallverursacher wendete an der nächsten Kreuzung und fuhr nochmals an der Unfallstelle vorbei. Hier musste er den noch am Boden liegenden verletzten Motorradfahrer gesehen haben, flüchtete jedoch weiter stadteinwärts. An der Unfallstelle wurden Splitter des verursachenden Fahrzeugs aufgefunden, so dass davon ausgegangen werden kann, dass der Wagen im Bereich der Seitenwand hinten links, am Kotflügel und/oder der Schlussleuchte, beschädigt wurde. Das Motorrad des Obergiesingers wurde bei dem Sturz beschädigt.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 62 16-33 22, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 15.09.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...