Vier Tore für Gern II

Halbstark

Gern · Mit 4 Toren besiegte der FT München Gern II den Olympiadorf Concordia 2: 4:0 (3:0). An diesem Spieltag trafen zwei Tabellennachbarn an der Hanebergstraße aufeinander. Der Vierte empfing den Fünften. Die Chancen standen also gut, dass auch diese Woche den Zuschauern ein spannendes Spiel geboten werden würde.

Doch es kam dann doch anders. Die Gerner beherrschten in der ersten Halbzeit das Spielgeschehen und konnten sich zahlreiche Chancen herausspielen, die aber alle ungenutzt blieben. Wie gegen Amicitia sorgte dann wieder Thomas Zett, der ein hervorragendes Spiel ablieferte, für die Gerner Führung. Und auch das 2:0 geht zur Hälfte auf sein Konto.

Nur fünf Minuten später startet er erneut ein Solo, sieht dann den besser postierten Helli Roithmeier, der den Ball souverän im Tor unterbringt. Direkt vor dem Pausenpfiff erhöhten die Hausherrn in der 47. Minute noch durch Rebar Beseh, der einen klaren Handelfmeter versenkte, auf 3:0.

In der zweiten Halbzeit war von den Gernern dann allerdings (wie so oft) wenig zu sehen. Dies nutzen die Gäste und machten Druck. Dann aber schnappte sich erneut Thomas Zett den Ball, setzte sich einmal mehr gegen alle Gegenspieler durch und war erst im Strafraum durch ein böses Foul zu stoppen. Den anschließenden Elfmeter verwandelte Hakan sicher und sorgte so für den 4:0 Endstand.

Am 12. September ist nicht, wie es in der Gerner Kampfsau fälschlicher Weise verbreitet wurde, spielfrei. Stattdessen muss um 9 Uhr (!) gegen Alte Haide an der Guerickestraße wieder alles gegeben werden um den Weg zum Aufstieg in die A-Klasse zu ebnen.

Artikel vom 09.09.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...