Helleres Ambiente

Bartu und City 22 im neuen Outfit

Elke Montsch, Geschäftsführerin von City 22, freut sich über die gelungenen Umbauarbeiten und das schöne Ambiente

Elke Montsch, Geschäftsführerin von City 22, freut sich über die gelungenen Umbauarbeiten und das schöne Ambiente

Weiträumiger, heller und freundlicher – so präsentieren sich der Schuhanbieter BARTU und das Modefachgeschäft CITY 22 nach umfang-reichen Renovierungsarbieten.

Zwei Wochen dauerte es, bis bei City 22 alles in Weiß erstrahlen konnte. Aber jetzt ist die Durststrecke für Fans der ausgefallenen Pariser Mode vorbei: Seit 31. August hat City 22 wieder geöffnet und präsentiert gleich die neue Herbst-/ Winter-Kollektion. Pflaume und Altrosa, aber auch Wollweiß dominieren hier die Farbpalette, aufwändige Accessoires wie glitzernde Knöpfe, zarter Spitzen- oder flauschiger Fellbesatz setzen herausragende Akzente bei den Oberteilen und Jacken.

Das passende Schuhwerk dazu bekommt man bei BARTU, das seine Räume durch Herausnahme der Innenwände lichter gestaltet hat. Die neue Schuhmode der kommenden Saison setzt BARTU mit sehr viel Farbe um, die spitzen Formen bleiben erhalten.

Mehr Auswahl gibt es jetzt im sportlichen Bereich: Hier hat BARTU sein Sortiment erweitert und bietet jetzt noch mehr Modelle der Marken Puma, Adidas und Gola an. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Artikel vom 09.09.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...