Die neue Herbst-/Wintermode ist im pep eingetroffen

Modenschau vom 16.-18.09.

Vom 16. bis 18. September verwandelt sich der pep-point wieder zum Laufsteg für professionelle Modenschauen, umrahmt von einem tollen Kulturprogramm und Gewinnspiel.

Vom 16. bis 18. September verwandelt sich der pep-point wieder zum Laufsteg für professionelle Modenschauen, umrahmt von einem tollen Kulturprogramm und Gewinnspiel.

Auch wenn der Sommer sich jetzt langsam dem Ende zuneigt ist das kein Grund zum Trübsal blasen. Denn die neue Herbst- und Wintermode ist so farbenfroh und abwechslungsreich, dass sich beim Shoppen und Tragen automatisch gute Laune einstellt.Was in der kommenden Modesaison angesagt ist, präsentiert das Neuperlacher Einkaufs-Center vom 16. bis 18. September in einer großen Modenschau am pep-Point unter der großen Glaskuppel.

Fantastische Show-Highlights

Professionelle Models werden in einer atemberaubenden Show die Kollektionen von 14 Mietpartnern des pep vorstellen, moderiert von Katrin Müller-Hohenstein von Radio Arabella. In den Pausen dürfen sich die Zuschauer auf den Live-Auftritt der Band „Sentimental Agents“ sowie auf ein super Gewinnspiel freuen. Dem Sieger winkt eine Wochenend-Reise in eine europäische Metropole, oder als zweiter Preis ein Einkaufsgutschein der Firma Wöhrl im Wert von 300 Euro! Außerdem wird den Besuchern das Thema „Bodypainting“ in einer tollen Show näher gebracht. Renommierte Künstler zeigen ihr Können auf nackter Haut. Dieses September-Wochenende im pep sollten Sie also auf keinen Fall versäumen!

Erleben Sie vom 16. bis 18. September einen der Jahres-Höhepunkte im pep, eine glamouröse Modenschau. 14 Fachgeschäfte des Neuperlacher Einkaufs-Centers zeigen Ihnen, welche Trends in der kommenden Modesaison angesagt sind. STALF präsentiert sein neues, junges Label Tally Weijl, die die Chanel-Kollektion für junge Mädchen enthält – flippige Oberteile in Fliedertönen, Rosa und Wollweiß, kombiniert mit der klassischen Farbe Schwarz – sowie Mode von „comma“ – schicke Zweiteiler und taillierte Blazer für Business-Frauen in den Hauptfarben Schwarz und Wollweiß. In der neuen Herbst-Kollektion von BETTY BARCLAY sind Einflüsse der 60er und 80er Jahre unverkennbar, neu umgesetzt in einen modernen lässigen Look. Eine klare Schnittführung und der Mix aus satten, kräftigen Farben wie Rot, Pink, Orange, Gelb und Grün bietet einen attraktiven Mix aus formeller Mode mit Pop-Art Elementen und klassischen Flanell- und Tweed-Qualitäten. Sportivität wird jetzt feminin umgesetzt zum Beispiel mit Lack-Applikationen und vielen Details wie Steppungen und Reißverschlüssen. Unverzichtbar sind im kommenden Herbst auch Boucle-Jacken im Chanel-Look, jetzt lässig kombiniert zu Jeans und Leder. Leder aus weichem Porc-Velours zu sensationellen Preisen – inzwischen ein Renner bei Betty-Barclay! Neu sind Faltenröcke in allen Längen. Der Phantasie, individuelle Kombinationen zu schaffen, sind keine Grenzen gesetzt.

Und für das verführerische Darunter sorgt die neue Kollektion von PALMERS, in der Hollywood-Glanz sowie Corsagen mit Reißverschluss und Sex-Appeal angesagt sind. Herren erobern die Großstadt Bei den Herren liegen Seidenhemden und Samtsakkos, karierte Hosen und Krawatten im Trend. Wer besonders modern sein will, trägt heuer Fellmantel bzw. eine Felljacke. WÖHRL als eines der führenden Fachgeschäfte im pep, für Labels wie „strellson“ oder „Tommy Hilfiger“, wird bei der Modenschau sicherlich die Herrenwelt überzeugen. Mit dem Kollektionsmotto „Brooklyn Industries“ befindet sich s.OLIVER mitten in der Großstadt. Dementsprechend lässig, urban und selbstbewusst sind auch die Outfits für junge Männer: Denim in unterschiedlichen Waschungen, Oberteile mit Prints und Hemden im Streifenlook sorgen für einen toughen Style. Eine schmale, aber im baggy-style getragene Hose, ein enger Sweater mit breiten Bündchen und badges, darunter ein Hemd, ein schmaler Mantel – so kann man die Straßen erobern!

Bei LUDWIG BECK gibt es seit Neuestem eine „Große-Größen“-Abteilung mit aktueller Mode von Oui & Co, Via Appia und Samoon. Einen Schwerpunkt legt Oui & Co. zum Herbst auf Pullover, Shirts und Röcke in knalligem, vitalen Grasgrün und frischem Schilfgrün. Hier wird gern auch mal auf die schlichte Linienführung der 60er zurück-gegriffen, die jedoch durch den Einsatz von Metallösen oder dekorativen Verschluss-Systemen eine leichte Abwandlung erfährt. Auch eine Neuinterpretation des beliebten Sherlock-Holmes-Themas liefert Oui & Co. mit Hosen, Blusenjacken und Jackets in Karo-Musterung.

Spanische Lässigkeit

Das spanische Modelabel TINTORETTO schreibt in seiner neuen, transparenten Kollektion Vielfalt und zufällige Lässigkeit groß: Danza ist inspiriert von den Farben des Balletts – helle Rosa- und Blautöne, College greift den Blue Denim-Trend auf, Ladylike kombiniert in Schwarz und Weiß den avantgardistischen maskulinen Look mit femininer Raffinesse. Die Grenzen zwischen den einzelnen Linien sind fließend, Spannung entsteht durch den richtigen Mix.

Von Kopf bis Fuß

Zu der aktuellen Herbst-/ Wintermode gibt es natürlich auch die passenden Schuhe, die TRETTER und ANNINA bei der Modenschau präsentieren werden. Trendige, warm gefütterte und weiche Winterstiefel in modischen Pastelltönen gibt es bei TRETTER ebenso wie Langschaftstiefel, bei denen in diesem Jahr alle Höhen erlaubt sind. Außerdem führt TRETTER die Marke GEOX, atmungsaktive, bequeme Schuhe für die ganze Familie. Rot, Altrosa und Lilatöne beherrscht die Schuhmode von ANINA in diesem Herbst, umgesetzt auch in Accessoires. Spitze Formen sind besonders stark vertreten, neu in dieser Saison ist der Materialmix Leder und Tweedstoff. Die neuesten Frisurentrends zeigt Friseur BLATTER während der Modenschau in einer Vorher-Nachher-Show. Dabei feiern Locken und Wellen in diesem Jahr ein Revival als Symbol der wiederentdeckten Weiblichkeit. Ihre Lockenpracht können Sie auf qualitativ hochwertige Daunenkissen betten, die BETTEN RID neben Bettwäsche für Groß und Klein auch die neuesten Fottierwaren präsentieren wird. Bademäntel in warmen Naturtönen wie rostbraun machen Lust auf einen gemütlichen Sonntagvormittag zu Hause, während draußen Herbststürme toben.

Artikel vom 08.09.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...