Start an Tabellenspitze am ersten Kampftag

Auftakt für Aufstieg?

Unterföhring · Einen gelungenen Saisonauftakt konnten die Unterföhringer Ringer verbuchen: Isaria hat mit 22,5:6 in Weißenburg gewonnen.

Wie jede Saison schlägt mit dem ersten Kampftag die Stunde der Wahrheit. Für die Ringer des SC Isaria, die sich dieses Jahr einen Aufstiegsplatz in die Oberliga sichern wollen, war ein Auftaktsieg in Weißenburg somit Pflicht.

Trotz kleinerer Anlaufschwierigkeiten gelang es der Mannschaft einen sicheren Sieg nach Hause zu bringen. Aufgrund der Höhe des Sieges (22,5:6) konnte sich Unterföhring damit gleich zum Saisonstart an die Tabellenspitze setzen und so zeigte sich Trainer Stefan Hofstetter auch ganz zufrieden. Ob man diesen Platz halten kann wird sich nächste Woche in Schonungen zeigen. Die Zweite Männermannschaft gewann 21:14,5 in Miesbach. Die Zweite Schülermannschaft sogar mit 31:8.

Artikel vom 08.09.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...