SV Heimstetten gewinnt mit 2:0

Solider Arbeitssieg

Heimstetten · In einem Arbeitssieg ohne Schönheitspreis gegen den TSV Neusäß nahm Heimstetten verdient drei Punkte mit nach Hause und gewann 0:2 (0:1). In der ersten Halbzeit dominierte der SVH, doch die erste gute Chance hatte Neusäß, als Stefan Scheurer alleine vor Torwart Bartulovic auftauchte, den Ball aber unglücklich aus gut 16 m an den Pfosten setzte.

Danach war der SVH hellwach und hatte im direkten Gegenzug durch einen Gewaltschuss von Robert Eichler aus 22 m auch seine erste Torchance, der Schuss ging aber übers Tor. Nach 15 Minuten war das Spiel dann vollends in der Hand des SVH.

In der 20. Minute: Tor durch Emanuel Riegger. Kemal Ergenler verstolpert einen Ball an der Mittellinie, Patrick Nutz schnappt sich das Werkzeug, läuft schnörkellos Richtung Strafraum, passt auf die rechte Seite, wo Riegger mitgelaufen ist, dieser zielt aus 16 m flach ins lange Eck und trifft unhaltbar. Das zweite Tor fiel in der 81. Minute: Tor durch Dominik Richter.

Nach einer Ecke von Wolf bringen die Neusäßer den Ball nicht weit genug aus der Gefahrenzone. Der Ball landet zentral etwa 20 m vor dem Tor, wo der kurz zuvor eingewechselte Dominik Richter heraneilt und aus vollem Lauf mit einem Gewaltschuss das Leder unten rechts versenkt.

Trainer Frank Schmöller wirkte nach drei Spielen mit 10 Toren bei 3 Siegen in Folge sichtlich zufrieden.

Artikel vom 08.09.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...