Auszeichnungen für Riemer Gartler

Lauter Ehrenmitglieder

Georg und Uta Prinz.	Foto: Privat

Georg und Uta Prinz. Foto: Privat

Riem · Im Rahmen der 50-Jahr-Feier des Vereins »Kleingartenanlage Riem e. V. und des Bestehens der Gartenanlage wurde der langjährige Vorsitzende des Kleingartenvereins, Georg Prinz, als »Ehrenvorsitzender« ausgezeichnet.

Die Ehrung nahm im Auftrage des Vorstandes der Vorsitzende des Vereins, Jürgen Kottke, vor. Die Urkunde und einen Blumenstrauß für seine Frau Uta wurden zu Beginn der Feierlichkeiten übergeben. Prinz, der von 1979 bis 1985 als Beisitzer sowie 1. Kassier und von 1991 bis 2003 als 1. Vorsitzender tätig war, wurde für sein Engagement in Verein und Vereinsführung geehrt. In seine Amtszeit fielen die Problemlösungen für Messebau, Gleisanschluss, Fußballarena, Hubschrauberlandeplatz, Transrapid und Verkehr auf der A 94.

Auch eine neue Gartenordnung und aktualisierte Satzung wurden in dieser Zeit erstellt. Mit ihm geehrt wurde seine langjährige Stellvertreterin Marlene Regensburger sowie die Gründungsmitglieder August Schötz, Hanne Jütting, Helene Burghardt, Babette Schmid und Walter Kinseher, die zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden. Eine besondere Würdigung in Form eines Blumenstraußes wurde dem Ehrenvorsitzenden Josef Riegler und den ehrenamtlichen Helfern Max Brunner und Dr. Gerhard Weil zuteil.

Artikel vom 01.09.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...