77-Jähriger erliegt den Verletzungen

Von Auto erfasst

Berg am Laim · Am Montag, 23. August, wurde ein Fußgänger von einem abbiegenden Pkw erfasst und dabei lebensgefährlich verletzt.

Um 10.20 Uhr ereignete sich der schwere Verkehrsunfall in der Altöttinger Straße/ Schlüsselbergstraße in Berg am Laim, bei dem ein 77-jähriger Fußgänger lebensgefährlich verletzt wurde.

Der 74-jährige Unfallverursacher befuhr mit seinem Opel die Altöttinger Straße in westlicher Richtung und wollte nach links in die Schlüsselbergstraße abbiegen. Dabei übersah er den 77-jährigen Rentner, der auf der südlichen Fußgängerfurt die Schlüsselbergstraße in östlicher Richtung überqueren wollte.

Der Rentner wurde von der Front des Pkw erfasst und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht, wo er aufgrund der schweren Verletzungen noch in der Nacht verstorben ist.

Artikel vom 25.08.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...