Täter flüchtet zu Fuß – Polizei bittet um Hilfe

Bewaffneter Banküberfall

Wer kennt diesen Mann? Foto: Polizei:

Wer kennt diesen Mann? Foto: Polizei:

Haidhausen · Am Freitag, 6. August, gegen 15.50 Uhr, betrat ein bislang unbekannter Mann eine Bank in der Rosenheimer Straße und begab sich an den freien Kassenplatz.

Der erschrockene Angestellte übergab dem Räuber daraufhin mehrere tausend Euro. Der ca. 35 bis 40 Jahre alte Bankräuber flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung S-Bahn Rosenheimer Platz.

Die Münchner Bankenvereinigung hat nun für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat oder zur Ergreifung des Täters führen, eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro ausgesetzt, die unter Ausschluss des Rechtsweges zuerkannt und verteilt wird.

Täterbeschreibung: Männlich, 35 bis 40 Jahre alt, 175 bis 180 cm groß, vermutlich Deutscher, dunkelblonde Haare, Oberlippen- und Kinnbart, bekleidet mit schwarzem T-Shirt, Jeans, dunkle Baseballmütze mit Aufschrift »WOLVES« und weißem Schild, bewaffnet mit silberfarbener Pistole.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 211, Telefon 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 11.08.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...