Tombola „Für München“

Freibier-Aktion

Avtar Singh freut sich auf sein neues Zweirad, das Herbert Flammensbeck noch als Modell in Händen hält.	Foto: VA

Avtar Singh freut sich auf sein neues Zweirad, das Herbert Flammensbeck noch als Modell in Händen hält. Foto: VA

Innenstadt – Am kommenden Mittwoch, 4. August, von 11 bis 16 Uhr, ist es so weit: Es gibt wieder Freibier für Loskäufer bei der Tombola „Für München“.

Bei dieser Aktion bekommt jeder Loskäufer, der mindestens drei Lose erwirbt, in den Genuss eines kühlen Freibiers. Selbstverständlich darf dabei auch die obligatorische Brez’n nicht fehlen.

Auf Grund der attraktiven Preise und trotz des nicht gerade optimalen wirtschaftlichen Umfelds wurden seit dem Tombolastart am 3. März mittlerweile über 860.000 Lose verkauft. „Wir hoffen, dass wir die Millionengrenze noch überschreiten“, erklärte Herbert Flammensbeck von der Tombola „Für München“.

Vielleicht will ja auch Avtar Singh noch dazu beitragen, diese Hürde zu knacken. Allerdings hat er bereits bei dieser Tombola gewonnen, nämlich eine BMW C1. Natürlich kann man bei „Für München“ mehrmals gewinnen, aber auch hier kann Avtar Singh schon einen Volltreffer vorweisen. Er hat nämlich schon 1996 einen VW Polo gewonnen. Bei dieser Trefferquote wird er sicherlich weiter Lose kaufen.

Gerade jetzt im Endspurt – am 7. August endet die Tombola – heißt es: nicht nachlassen. Noch stehen 16 Fahrzeuge zur Verlosung bereit.

Am Mittwoch wird um 11 Uhr das erste Bier ausgeschenkt, musikalisch umrahmt von der Hausband, dem Trio „Wipe out“.

Artikel vom 29.07.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...