Radfahrer schwerst verletzt: Zeugen gesucht

Radler kollidiert mit Blader

Ludwigsvorstadt · Ein 34-jähriger Beamter fuhr mit seinen Rollerblades am 21. Juli, um 20.30 Uhr, entgegen der Fahrtrichtung auf dem Radweg der Arnulfstraße in Richtung Innenstadt.

Ein 34-jähriger Friseur fuhr mit seinem Fahrrad mit hoher Geschwindigkeit von der Fahrbahn der Arnulfstraße auf den Radweg. Dort kollidierte er mit dem Rollerblader, stürzte und prallte mit dem Kopf gegen einen Laternenmast. Dabei erlitt der 34-jährige schwere Kopfverletzungen und wurde mit dem Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Der Rollerblader wurde nur leicht verletzt. Am Fahrrad entstand kein Sachschaden.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München, Tel. 62 16-33 22, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 29.07.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...