Gerhard Kratzer führt Lions an

Neuer Präsident

Oberschleißheim · In festlicher Runde wurde am 5. Juli der bisherige Vizepräsident Gerhard Kratzer in sein neues Amt als Präsident des Lions Clubs Schleißheim eingeführt.

Neben großem sozialen Engagement wurde auch das fröhliche Clubleben nicht vergessen. Hochinteressante Vorträge, erlebnisreiche Exkursionen und gemeinsames Zupacken bei Activities prägten auch dieses vergangene Lionsjahr wieder. Gerhard Kratzer kündigte an, im kommenden, seinem Lionsjahr, den Club so ideenreich zu führen, damit das soziale Engagement für Menschen in Not noch weiter vertieft werden kann.

Sein erster großer Einsatz war das jährliche Schlossfest am Freitag, den 9. Juli im Neuen Schloss Schleißheim, das unter seiner organisatorischen Vorarbeit wieder zu einem gesellschaftlichen Höhepunkt des Lions Clubs Schleißheim wurde.

Dabei konnte, dank der engagierten Mitarbeit aller Clubmitglieder, dieses Jahr ein wirkliches Rekordergebnis von 14.000 Euro erreicht werden. Den Start in ein neues Lionsjahr so positiv zu beginnen, dank des ungarisch schwungvollen Schlossfestes, begeisterte nicht nur den Präsidenten, sondern auch den ganzen Club!

Artikel vom 28.07.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...