Sommerfest im Spätaussiedlerheim

Multi-Kulti-Fete

n Moosach · Seit gut einem halben Jahr leben sie jetzt im Übergangswohnheim Am Neubruch 39 bis 41 in Moosach: Aussiedler aus den Republiken der früheren Sowjetunion.

Am 24. Juli veranstalten sie in Zusammenarbeit mit der Lichterkette, der DJO (deutsche Jugend in Europa) und der evangelischen Magdalenenkirche ein Sommerfest von 14 bis 20 Uhr, zu dem alle Moosacher herzlich eingeladen sind. Schirmherrin des Festes ist die Vorsitzende des Bezirksausschusses Moosach, Frau Salzhuber.

Im großen Garten des Übergangswohnheims wird an diesem Nachmittag viel Unterhaltung für groß und klein angeboten: Neben Spiel- und Bastelstationen gibt es einen Clown und einen Zauberer, die ihre Künste zeigen; eine Darbietung der Trachtler; die Kinder des Übergangswohnheims veranstalten einen kleinen Basar und vieles mehr. Auf der kulinarischen Seite erwartet den Besucher ein vielseitiges Angebot von russischen und deutschen, süßen und salzigen Köstlichkeiten, Grillspezialitäten und Salaten. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 22.07.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...