Silberpokale und Medaillen für Karate-Kas

Karate-Do erfolgreich

Unterschleißheim · Mit gleich drei Ereignissen war der Juni für den Karate-Do Unterschleißheim e.V. spannend und erfolgreich. Am 17. Juni hat der Unterschleißheimer Karate Verein KDU den Vorstand für das neue Vereinsjahr gewählt.

1. Vorsitzende: Renate Lang, 2. Vorsitzende: Ute Stich, Kassenwart: Heinz Seibel, Schriftführerin: Kathrin Linse, Pressewart: Michael Woelke, Jugendwart: Raffaela Stich. Da der Verein mittlerweile nicht nur Mütter mit Kindern zeitgleich trainiert, sondern auch ganze Familien diesen vielseitigen Kampfsport ausüben, beschloss der neue Vorstand auch gleich günstige Familien-, Studenten- und Ausbildungstarife.

Nur drei Tage später, am 20. Juni, platzierten sich die Karate-Kas bei den zweiten offenen internationalen Meisterschaften in München ganz weit vorne. Devran Özdemir und Alex Woelke errangen den silbernen Pokal für Einzelkata, im Mannschaftskata den 3. Platz. Schwarzgurtträgerin Raffaela Stich erkämpfte sich im Einzelkata auch den Silberpokal, in Kumite Semikontake belegte Devran Özdemir in seiner Altersklasse den zweiten Platz und die Jugendlichen bis 17 Jahre jeweils einen vierten, dritten und zweiten Platz in Kumite (Kampf) Semikontakt. Ein Lehrgang beschloss den Juni und dreizehn Teilnehmer aller Altersklassen konnten sich anschließend über die bestandene Gurtprüfung freuen.

Karate-Do hat noch Trainingsplätze frei und freut sich über jeden, der zusehen oder ein paar Schnupperstunden trainieren möchte. Mitmachen kann jeder von 6 bis 80 Jahren. Trainiert wird in der Turnhalle der Rupert-Egenberger-Schule, donnerstags von 16 bis 17.30 Uhr, freitags von 19.30 bis 21 Uhr, sonntags 10 bis 12.30 Uhr.

Artikel vom 14.07.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...