15. bis 18. Juli: 1. Fun&Fitness Festival im Olympiapark

Shaolinmönche und Hip Hop

Olympiapark · Mönche aus dem europaweit ersten Shaolin Kloster in Ungarn sind im Rahmen des Fun & Fitness Festival zu Gast und werden ihre Kunst am 15. Juli im Zelt »Welt des Chi« und vom 16. bis 18. Juli auf der Hauptbühne der Olympiahalle zeigen.

Egal ob Fitnessfans, Sportbegeisterte, Fitnesseinsteiger, Trainer, Fitnessprofis sowie Kinder und Schüler. Vom 15. bis 18. Juli ist der gesamte Olympiapark beim Fun & Fitness Festival im Fitness-Fieber. Angesprochen sind alle, die Fitness und Freizeitsport zu den Grundlagen ihres Lebensstils zählen. In der »Welt des Chi« dreht sich am Donnerstag alles um Lebensenergie, chinesisch »Chi«: mit ganzheitlicher Fitness, Wellness und Entspannung.

Beim 1. Kids Fun & Fitness Festival – das Angebot speziell für alle kleinen Gäste an der Olympia-Schwimmhale – bietet Tanzen wie die Superstars, Geschicklichkeit und Koordination, Abenteuer und Spannung. Ob Hip Hop, Mini-Marathon oder Kinderschminken – hier können alle Kleinen mitmachen. Wer all’ das erleben will, kann sich eine Tages-, Zweitages- oder Dauerkarte kaufen. Auch die Münchner Wochenanzeiger und SportsExperts in der Hanauer Straße 89 (gegenüber Olympia-Einkaufszentrum) haben vor Ort einen gemeinsamen Stand: am Coubertinplatz vor der Schwimmhalle. Hier können die Besucher zur Gaudi sporteln und schöne Preise gewinnen.

Etwa beim Wettradeln, bei dem jeder Teilnehmer einen Zehn-Euro-Gutschein der Firma SportsExperts erhält. Als Hauptpreis wird zum Ende des Festivals unter allen Wettradlern ein Mountain-Bike von SportsExpert im Wert von 700 Euro verlost. Kickerkünste kann man beim »Wett-Danteln« beweisen. Für Aktiv- und auch Passiv-Sportler ist die Tombola der Münchner Wochenanzeiger das Richtige. Als Hauptpreis winken 5 Eintrittskarten samt Hin- und Rückfahrt zum Formel-1-Rennen in Hockenheim.

Artikel vom 14.07.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...