Polizei sucht Zeugen

20-Jährige begrapscht

Berg am Laim · Am Samstag, 3. Juli, um 00.45 Uhr, wurde eine 20-Jährige auf dem Nachhauseweg von zwei bislang unbekannten Männern angegriffen.

Die 20-Jährige kam von einem Diskobesuch auf einem Veranstaltungsgelände in der Grafinger Straße. Sie ging zu einem Taxistand zusammen mit einer Freundin und versuchte ein Taxi zu bekommen. Nachdem ihre Freundin ein Taxi bekommen hatte, ging sie allein zum Ausgangsbereich der Diskothek zurück, um dort auf ein Taxi zu warten.

Auf dem Gehweg musste sie an zwei Männern vorbeigehen. Plötzlich wurde sie von einem der beiden Männern von hinten gepackt und in ein angrenzendes Gebüsch gezerrt. Der bislang unbekannte Täter hielt ihre Arme von hinten fest, während der zweite versuchte sie zu küssen und mit seiner Hand an ihre Brüste fasste. Der Mann berührte sie auch noch im Schambereich.

Nachdem der Griff des einen Mannes etwas gelockert wurde, konnte sich die 20-Jährige losreißen und davon laufen. Sie fuhr dann mit einem Taxi nach Hause und verständigte von dort aus die Polizei. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen nach den bislang unbekannten Tätern verliefen erfolglos.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 121, Tel. 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 07.07.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...