Zusatztermin mit dem Friesenbarden

Otto mal zwei

100 Jahre Otto – Kultiges für seine Fangemeinde gibt es am 13. und 14. Oktober in München.

100 Jahre Otto – Kultiges für seine Fangemeinde gibt es am 13. und 14. Oktober in München.

Wer hätte gedacht, dass der bekannteste Ostfriese der Welt so viele Fans in München hat? Da wir hier allerdings eine tolerante Multi-Kulti-Gesellschaft sind, kriegt Otto den Circus Krone mit seiner Show „100 Jahre Otto“ auch locker zweimal voll.

Das ist auch der Grund, warum das Allround-Talent eine zweite Veranstaltung an seine Münchner Tourstation dranhängt.

Am 13. Oktober singt, spielt und blödelt der friesische Barde, präsentiert von www.wochenanzeiger.de im Circus Krone, den 14. Oktober gibt’s als Dreingabe oben drauf. Damit reagieren die Veranstalter auf den Kartenvorverkauf, der mehr als gut läuft.

Wer also noch Karten haben will, sollte nicht zu lange zögern. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen in München.

Artikel vom 18.06.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...