Glückliche Gewinner strahlen beim Usher-Meeting

Mit Usher auf Tuchfüllung

Freimann · Am Montag gab US-Star »Usher« das letzte Konzert auf seiner Deutschland-Truth-Tournee in München in der Zenithhalle.

Nach dreistündigem Warten war es endlich soweit. Die Gewinnerinnen des »Meet& Greet«, das wir, die Münchner Wochenanzeiger verlost hatten, durften Usher live und hautnah erleben.Doch beim Anblick des angeblichen »Sexsymbols« machte sich leichte Ernüchterung breit. Usher ist eine ca. 1,73 cm kleine, schmale Persönlichkeit, hatte die Hände in den Hosentaschen vergraben und wirkte sehr schüchtern und zurückhaltend.

Aber für echte Fans, wird Usher – egal wie schüchtern, klein oder zurückhaltend –auf jedenfall der heißeste Mann und Frauenschwarm im derzeitigen Showbiz bleiben.

Nichtsdestotrotz bekamen alle Gewinner ein Bild von sich zusammen mit ihrem Star, auf denen das Lachen keineswegs schwer fiel und ein Poster mit persönlicher Widmung. Beim anschließenden Konzert ließen es dann alle so richtig krachen, tanzten und schrien sich heiser. pa

Artikel vom 16.06.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...