Polizei bittet um Mithilfe

Betonmischer weg

Aschheim · Von einem umzäunten und versperrten Abstellplatz einer Betontransportfirma in Aschheim wurden zwei dort abgestellte Betonmischer-Lkw entwendet. Als ein 42-jähriger Angestellter gegen 6 Uhr zu dem Abstellplatz Am Westerfluß kam, fiel ihm sofort auf, dass unbekannte Täter in den Zaun ein 4 x 8 Meter großes Loch geschnitten hatten.

Weiterhin stellte er fest, dass 2 der insgesamt 16 abgestellten Betonmischer entwendet worden waren. Bei einem dritten stellte er Aufbruchspuren fest. Die entwendeten Betonmischer sind vom Typ MAN, Farbe: orange/weiß und tragen beide die Aufschrift Ready-Mix. Die Kennzeichenlauten EBE-LK 300, Kennziffer am Heck des Lkw »28« und LL-AW 268.

Dieser Lkw hat am Heck die Aufschrift 21. Die beiden entwendeten Lkw haben einen Wert von insgesamt 184.000 Euro. Die Münchner Kriminalpolizei bittet Personen, die Angaben über den Verbleib der beiden Lkw machen können, sich unter der Telefonnummer 29 10-0 zu melden.

Artikel vom 16.06.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...