Polizei sucht unbekannten Rowdie

Steine-Werfer

Schwabing · Am Sonntag, 23. Mai, gegen 6.10 Uhr, fuhr ein 32-jähriger Wachmann aus Egenhofen mit seinem Pkw, Honda Accord, auf dem Isarring in westlicher Richtung. Auf Höhe der Genter Straße bemerkte er auf dem Gehweg einen Mann, der plötzlich etwas in Richtung seines Fahrzeuges warf.

Gleichzeitig schlug der Gegenstand auf der Windschutzscheibe des Pkw auf, die dadurch zersprang. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro. Der Wachmann wurde nicht verletzt. Am Tatort konnten mehrere Steine im Durchmesser von vier bis 13 cm sichergestellt werden. Sie wurden offensichtlich als Wurfgeschosse verwendet.

Der Täter war ca. 180 cm groß und hatte schwarze, kurze Haare. Er war bekleidet mit Jeans und dunkler Jacke. Wer hat zur Tatzeit an der Tatörtlichkeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann Hinweise auf den Täter geben? Hinweise bitte an das Polizeipräsidium München, Kommissariat 113, Telefon 29 10-0, oder jede andere Polizeidienststelle.

Artikel vom 27.05.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...