WWE: „Passport to Pain“

Geballte Power

John Ceda präsentierte sich siegesbewusst.	Foto: ta

John Ceda präsentierte sich siegesbewusst. Foto: ta

München – Muskelberge gehen aufeinander los, gestandene Männer fliegen durch die Luft und manchmal auch ins Publikum – und das alles hat weltweit eine Riesenfangemeinde. Am 5. Juni kommen sie in die Olympiahalle, die Wrestler. WWE SmackDown präsentiert „Passport to Pain“. Geballte Power im Ring, scheinbar behäbig und doch athletisch.

Der US-Champ der Wrestling Superstars, John Ceda, beehrte die Landeshauptstadt in der vergangenen Woche mit einem Besuch, um sich die Stadt genauer anzusehen in der er in wenigen Wochen seinen Titel verteidigen möchte. Ceda freut sich auf seine Rückkehr nach Deutschland.

Einmal ist der Athlet schon in Köln aufgetreten. „Das Publikum hier ist einfach genial,“ sagte der 27-jährige begeistert. „Die Leute freuen sich hier so sehr, wenn wir mal rüber nach Europa kommen. Zu Hause in den USA treten wir schließlich jede Woche auf. Drum ist es hier immer etwas ganz besonderes.“ Das Münchner SamstagsBlatt verlost unter allen Fans Riesenposter, und von John Ceda handsignierte T-Shirts. Lesen Sie nächste Woche das exklusive Interview.

Gewinnspiel!

Wer gewinnen möchte, schreibt bis Samstag eine Postkarte an: Münchner Wochenanzeiger, Moosacher Str. 56 – 58, 1. Stock, 80809 München. Stichwort „WWE“. Absender nicht vergessen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Artikel vom 13.05.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...