Unfall am Autobahnende

3 Schwerverletzte

Berg am Laim · Ein schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten hat sich am Montag, morgens, am Innsbrucker Ring ereignet.

Am Autobahnende der A8 war ein mit drei Männern besetzter Mitsubishi Garant auf den Fahrbahnteiler am Mittleren Ring geraten. Dort kam das aus Österreich kommende Fahrzeug ins Schleudern, prallte gegen eine Lichtzeichenanlage, überschlug sich und rutschte auf dem Dach liegend gegen einen Lichtmast des Mittleren Rings.

Zwei Fahrzeuginsassen wurden dabei aus dem Auto geschleudert und blieben schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Der dritte Mann war in dem Unfallfahrzeug eingesperrt und musste von den Einsatzkräften der Feuerwache Ramersdorf befreit werden. Seine Mitfahrer wurden vom Feuerwehrnotarzt Südost versorgt und mit Rettungsdienstfahrzeugen in Münchner Krankenhäuser gebracht.

Für die Dauer des Feuerwehreinsatzes und die anschließende Unfallaufnahme der Polizei war der Mittlere Ring und auch die A8 stadteinwärts komplett gesperrt. An dem Mitsubishi entstand Totalschaden. Ein zweites Fahrzeug war offensichtlich an dem Unfall nicht beteiligt.

Artikel vom 12.05.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...