Schwabing – Gern 2:0

Sieg im Top-Spiel

Gute Laune vor und nach dem Spiel hatten die Schwabinger. 	Foto: Privat

Gute Laune vor und nach dem Spiel hatten die Schwabinger. Foto: Privat

Schwabing · C1 des FC Schwabing siegt im Spitzenspiel. Im Fußball-Spitzenspiel der C1-Jugend »Erster gegen Zweiten«, Schwabing gegen Gern, war Kampf an der Guerickestraße angesagt. FT Gern stellte zwar die körperlich stärkere Mannschaft, aber die Schwabinger stellten sich mit einer kämpferisch starken Leistung dagegen.

In der ersten Halbzeit blieb keiner Mannschaft die Zeit, sich nur eine Minute auszuruhen. Die besseren Chancen spielten sich die Schwabinger heraus, und so kam es auch nicht unverdient zur 1:0-Führung durch Anton Kostic, der im fünften Spiel seinen achten Treffer erzielte. Jetzt übernahmen die Schwabinger das Kommando auf dem Platz und mit einer tollen Einzelleistung erzielte Bob Kubach den 2:0 Pausenstand.

Zur 2. Halbzeit ein anderes Bild. FT Gern drängte den FC in die Abwehr zurück und hatte gute Tormöglichkeiten, die aber der Schwabinger Torhüter Benni Di Palma mit tollen Paraden zunichte machte. Jetzt war die Abwehr unter Abwehrchef und Kapitän Philippidis Georgios gefragt. Sie gaben den Gernern ab der 55. Minute keine Möglichkeit mehr, zu einem Torerfolg zukommen. Die Schwabinger ließen bis zum Schlusspfiff nichts mehr anbrennen und gewannen das Spiel mit 2:0 Toren.

Artikel vom 29.04.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...