Lady Lords begeistern Phönix

Hinreißend

Die Lady Lords lieferten zwei tolle Shows. 	Foto: Veranstalter

Die Lady Lords lieferten zwei tolle Shows. Foto: Veranstalter

Oberschleißheim · Wieder einmal überraschten die Schleißheimer Fußballer mit einem kulturellen Highlight und präsentierten in ihrem Vereinsheim eine exklusive Travestieshow mit den »Lady-Lords and Company«.

Zweimal volles Haus und ein Publikum, das nach zwei Stunden großartiger und abwechslungsreicher Vorstellung begeistert nach Hause ging, das war wirklich nicht mehr zu überbieten. Mit perfekten musikalischen Playbackdarbietungen, tollem Livegesang (super, was Vanessa Morris alias Rüdiger da bot), rasanten Tanzparodien durch Marcella Milano (hier glänzte Thomas Lucks) und umwerfend komischen Beiträgen von Jochen, der als Gerda Gans das Publikum mit frecher Schnauze und komödiantischem Genie immer wieder zu Lachsalven hinriss, unterhielten die Herren-Damen am Freitag und Samstag die Gäste in der Gaststätte »Zum Phönix«.

Bemerkenswert waren auch die fantastischen Parodien der Travestiekünstler, in denen unter anderem Elvis Presley, Maria Hellwig und Liza Minelli perfekt imitiert und dargestellt wurden. Besonders sehenswert auch die tollen Kostüme des Ensembles, die prachtvoll und mit viel Liebe zum Detail den einzelnen Darbietungen angepasst waren und dem Fundus eines jeden größeren Theaters alle Ehre gemacht hätten. Kurzum ein gelungener kurzweiliger Abend von dem die Zuschauer noch lange schwärmen werden.

Artikel vom 28.04.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...