Frontalzusammenstoß auf A 94

2x Totalschaden

Das Auto hat nur noch Schrottwert, der Fahrer hat überlebt. 	Foto: Feuerwehr

Das Auto hat nur noch Schrottwert, der Fahrer hat überlebt. Foto: Feuerwehr

Daglfing · Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Abfahrt Daglfing wurde am 20. April ein 20-jähriger Fahrer eines BMW in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er musste unter medizinischer Betreuung eines Notarztes von den Feuerwehrmännern mit schwerem Rettungsgerät aus seiner misslichen Lage befreit werden.

Anschließend kam er mit einem Rettungshubschrauber in ein Münchner Krankenhaus. Die Fahrerin eines Geländewagens und ihr Baby verletzten sich trotz der Wucht des Aufpralls nur leicht. Ein Rettungswagen brachte beide zur genaueren Untersuchung in eine Klinik. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Artikel vom 28.04.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...