Stadtwerke stellen Katja Gieseking vor

Neue Bäderchefin bei SWM

Katja Gieseking setzt auf Diensteleistung.Foto: hm

Katja Gieseking setzt auf Diensteleistung.Foto: hm

München · Die Stadtwerke München bieten ihren Kunden heute eine der besten und modernsten Bade- und Sauna-Landschaften in Deutschland. 17 moderne und weitläufige Sommer- und Hallenbäder laden ein zu Spiel, Sport, Spaß, Gesundheit und Erholung zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter praktisch direkt vor der Haustüre.

Und ab sofort trägt eine Frau die Verantwortung für die M-Bäder: Katja Gieseking. Sie hat das Amt des »Bäderchefs« übernommen. Gieseking: »Die Leitung der 17 M-Bäder ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Sie tragen maßgeblich zur Lebensqualität in unserer Stadt bei. Meine vordringlichste Aufgabe ist es daher, das Angebot der M-Bäder noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden, der Badegäste, abzustimmen und gleichzeitig die Wirtschaftlichkeit unserer Bäder weiter zu steigern.

Denn nur so können wir dieses Angebot auch langfristig aufrecht erhalten.« Katja Gieseking wurde 1967 in Saarbrücken geboren. Nach dem Studium des Chemie-Ingenieurwesens und dem Abschluss zum Diplom-Ingenieur (FH) kam sie 1992 zu den Stadtwerken München. Hier begann sie ihre berufliche Laufbahn als Chemie-Ingenieurin im Gesamtlabor. Ab 1999 war Katja Gieseking als Bereichsleiterin im Geschäftskundenvertrieb verantwortlich für die Betreuung von Kunden der Dienstleistungsbranche. Seit 2001 ist sie Leiterin des Geschäftskundenvertriebs und stellvertretende Vertriebschefin der Stadtwerke München.

Gieseking: »Durch meine langjährige Erfahrung im Vertrieb weiß ich, wie wichtig die Zufriedenheit der Kunden für den Erfolg ist. Als Bäderchefin verstehe ich mich daher als Dienstleister am Kunden.

Artikel vom 28.04.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...