EHC bei Turnier in Ingolstadt

Kufenfest

Die Schüler des EHC in Ingolstadt in Mannschaftsaufstellung.Foto: Privat

Die Schüler des EHC in Ingolstadt in Mannschaftsaufstellung.Foto: Privat

München · Eine aufregende, spannende Eishockey-Saison ging am Osterwochenende für die EHC-Kleinschüler zu Ende.

Nach einer erfolgreichen Meisterschaftsrunde durften die jungen Kufenspezialisten noch einmal beim Freundschaftsturnier in Ingolstadt gegen namhafte deutsche Teams (z.B. Augsburger Panther, Kölner Haie und Veranstalter ERC Ingolstadt) sowie Mannschaften aus Österreich, Schweiz, Ungarn und Slowakei internationale Eishockey-Luft schnuppern.

Die zwei Turniertage waren für alle Kinder ein riesiges Erlebnis, neue Kontakte wurden geknüpft und sehr viel Motivation getankt für das bereits Mitte Mai beginnende Sommertraining.

Artikel vom 22.04.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...