Schlägerei an der Münchener Freiheit

Gerangel mit Klappmessser

Schwabing · Zu einer Schlägerei mit insgesamt sieben Tatbeteiligten ist es in der Nacht zum Samstag, 10. April, auf Sonntag, 11. April, an der Münchener Freiheit gekommen.

Um vier Uhr morgens waren vier junge Männer im Vorraum einer Bank an der Münchener Freiheit. Nach eigenen Angaben scherzten die alle unter starkem Alkoholeinfluss stehenden Männer und warfen hierbei unabsichtlich den Kontoauszugdrucker um.

Hierbei kam zufällig ein ebenfalls stark alkoholisierter 20-Jähriger aus Freimann hinzu, der nach eigenen Angaben, eine Schlägerei verhindern wollte und sich auf die vier ihm unbekannten vermeintlichen Schläger warf.

Bei der dann folgenden Auseinandersetzung zwischen den vier jungen Männern und dem 20-Jährigen zog dieser ein ausklappbares Messer aus der Hosentasche und bedrohte damit die Kontrahenten. Jetzt griffen die zwei Begleiter des 20-Jährigen ebenfalls ein, um ihrem Freund zu Hilfe zu kommen.

Nach der Auseinandersetzung flüchteten die vier jungen Männer, drei konnten durch die eintreffenden Beamten festgehalten werden. Der vierte junge Mann entkam unerkannt.

Artikel vom 15.04.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...