Rückrundenstart der C1

12 mal ins Netz

12 Tore erzielten die Schwabinger Kicker gegen Waldeck.	Foto: Verein

12 Tore erzielten die Schwabinger Kicker gegen Waldeck. Foto: Verein

Schwabing · Mit einem tollen Sieg starten die C1-Kicker des FC-Schwabing in die Rückrunde. Nach der langen Winterpause wusste man nicht wo man spielerisch stand.

Einige Spiele fanden wegen dem Wetter nicht statt, umso höher ist der Sieg gegen Waldeck einzustufen. Das schnellste Tor der Saison schoss nach 25 Sekunden Anton Kostic, der insgesamt 5 Tore erzielte. Man merkte schnell, dass Waldeck an diesem Samstag wohl keine Chance gegen eine gut aufspielende C1 vom FC Schwabing hatte. Schwabing spielte ohne Gegenwehr sein Pensum herunter.

Mit 7:0 ging man nicht unverdient in die Pause. Nach der Pause das gleiche Bild. Schwabing nur in der Offensive, sie spielten sich eine 100%-ige Chance nach der anderen heraus, nur ein hervorragender Torhüter des Gegners verhinderte eine noch höhere Niederlage.

Mit 12:1 siegte die C1 des FC Schwabing gegen eine tapfer kämpfende Waldeck Mannschaft.

Artikel vom 15.04.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...