Münchner Wochenanzeiger präsentieren Superstar Kurt Nilsen

Der Blonde mit der Zahnlücke

München · Er war die Sensation bei »Superstar weltweit«: der Norweger Kurt Nilsen. Mit seiner Interpretation des U2-Hits »Beautiful Day« überzeugte der norwegische »Pop Idol«-Gewinner nicht nur die Juroren, sondern auch ein weltweites Publikum.

Die Fernsehzuschauer aus den elf Teilnehmerregionen konnten telefonisch für ihren Favoriten abstimmen und entschieden sich dabei mit einer überzeugenden Mehrheit für den blonden Norweger mit der Zahnlücke. Nilsen, das erste »World Idol«, platzierte sich damit überraschend vor der amerikanischen Favoritin Kelly Clarkson.

Und bald kommt er nach München. Die Münchner Wochenanzeiger präsentieren Super-Superstar Kurt Nilsen am 20. Mai in der Georg-Elser-Halle. Eintrittskarten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Artikel vom 07.04.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...