Pärchen festgenommen

Dieb in Trambahn

Au · Ein Taschendiebpärchen wurde vergangene Woche vorläufig in der Au festgenommen. Am Mittwoch, den 24. März, gegen 14.40 Uhr, fuhr eine 34-jährige Frau in der Trambahn Richtung Innenstadt.

Über der Schulter hatte sie ihre Handtasche hängen. Die Frau bekam mit, dass sie von einem ihr unbekannten Mann, der einen Rucksack dabei hatte, angerempelt wurde. Kurze Zeit später stellte die 34-Jährige fest, dass ihre Handtasche geöffnet war und ihr Geldbeutel fehlte. Die Frau verdächtigte sofort den jungen Mann mit dem Rucksack, ihr den Geldbeutel gestohlen zu haben und sprach ihn an. Nachdem der Mann nicht verstehen wollte, worum es ging, wandte sich die Frau hilfesuchend an den Trambahnfahrer, der sofort die Türen verriegelte und die Polizei verständigte.

In Begleitung des 24-jährigen polnischen Staatsangehörigen befand sich eine 23-jährige Frau. Beide wurden vorläufig festgenommen.

Artikel vom 31.03.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...